- Veranstaltungen -
Technik & Design von IntelliWebs - Das intelligente CMS von InterConnect
ChorMotion - Das Chorfest zu den Heimattagen 2020

ChorMotion - Chorfest des CVE zu den Heimattagen 2020

Alle 4 Jahre verwandeln wir die Innenstadt von Sinsheim in eine singende Meile - kein Mensch kommt an unseren Chören vorbei: Ob im Supermarkt, in der Kirche, in den Kneipen oder im Parkhaus - an allen Ecken wird gesungen. Dabei gilt die Devise: Je unkonventioneller die Auftrittsorte sind, desto besser. So fand man in der Vergangenheit Chöre singend in der Elsenz oder auf Rolltreppen...

Anläßlich der Heimattage 2020 in Sinsheim soll unser Chorfest "ChorMotion" noch etwas größer werden und dafür brauchen wir alle Chöre unseres Verbandes, aber auch befreundete Vereine aus anderen Verbänden. Näheres finden Sie in der Ausschreibung, wir bitten ab sofort um Anmeldung!

Ausschreibung ChorMotion 2020Ausschreibung: Alle wichtigen Informationen

AnmeldebogenAnmeldebogen

Als Highlights präsentieren wir Freitagabends den "NachtKlang" in der evang. Kirche mit dem abschließenden Konzert des "Jungen Kammerchor Rhein-Neckar", am Samstag gibt's ne große Abschlußparty nach dem Konzert von UNDUZO in der Dr. Sieber-Halle:

Abschlusskonzert mit UNDUZO

Abschlusskonzert mit "UNDUZO" am Samstag, 11.07.2020

Die mehrfach preisgekrönte Vokalband UNDUZO begeistert nicht nur mit einer gekonnten Mischung aus vielstimmigen und eingängigen Melodien und einer charmanten und witzigen Bühnenshow, sondern auch mit der Tiefgründigkeit ihrer eigenen Texte, großer Musikalität und exzellenten Stimmen.

Ihre Eigenkompositionen sind stilistisch vor allem in den Facetten der Popmusik beheimatet. A Capella ist dabei das kreative Werkzeug der Gruppe: Unterschiedliche Stilarten des Singens greifen mit Beatbox und live-geloopten Linien ineinander. Der Comedy-Aspekt hat bei UNDUZO neben viel Humor auch Klarheit und Tiefe.

Im dritten Studioalbum und dem dazugehörigen Bühnenprogramm „Schweigen Silber, Reden Gold“ befasst sich UNDUZO mit den Widrigkeiten und Glücksmomenten des Lebens. Komisch, stimmgewaltig, aber auch berührend und ironisch werden die Beziehungen zwischen Menschen auf den Prüfstand gestellt und kontrovers besungen. Das Publikum bleibt beim Konzert nicht nur passiver Konsument, sondern wird interaktiv Teil der Geräusch- und Meinungskulisse.

www.unduzo.de

Über nachfolgenden Link können Sie Karten für dieses Konzert bestellen. Teilnehmende Sängerinnen und Sänger der "ChorMotion" bestellen ihre vergünstigten Karten bitte über den eigenen Chor.

Kartenvorverkauf außerdem bei Tourist-Info im alten Rathaus Sinsheim, Bücherland Sinsheim und Buchhandlung J.Doll Sinsheim!

Bestellung von Eintrittskarten